Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Heute aufgebraucht.
IMG_2159.JPG

Aus den im Fachstrang genannten Gründen kein Nachkauf.
 
Nach längerer Zeit habe ich es geschafft mal wieder ein AS zu leeren :daumenhoch

RazoRock "American Barber"

Ein gefälliges Wässerchen, dessen Eigenschaften durchaus überzeugen, wie alle RR die ich bisher probiert habe. Aber irgendwie hatte ich den Duft irgendwann über.
Deswegen gibts keinen Nachkauf, und die Zeit rückt näher wenn ich mal wieder ein neues Wässerchen aufnehmen kann. Aber dazu muss ich noch ein wenig mehr abbauen :D
 
Die große Buddel Pinaud Clubman mit 370ml Inhalt stammt noch aus der Anfangszeit meine Nassrasur-Kariere. Da kommt so richtig Nostalgie auf :herz1
Meine Güte, das hat ja ewig gedauert bis ich die endlich leer bekommen habe. Dabei hat mir anfangs sogar noch ein gute alter Forumskollege nachgeholfen - 100ml hab ich für ihn damals abefüllt, das war glaub ich einer meiner ersten Deals im alten Forum.

Pinaud Clubman ist für mich immer noch ein Klassiker, aber doch sehr speziell. Ein Düftchen für besondere Tage. Ich werde es auch weiterhin hin und wieder gerne nutze. Nun steht die etwas kleine Flasche (177ml) als Reserve im Schrank, an der ich sicher auch lange Jahre Spaß habe.
pinaud.jpg
 
IMG_20210926_091619.jpg


Die Pflege ist unbestritten gut, aber das Active Energy ist mir zu süß im Geruch und die Konsistenz zu klebrig.
Aus diesem Grund wird es keinen Nachkauf geben. Ich habe von Nivea noch das mir unbekannte Hyaluron zu stehen. Mal sehen wie das dann ist.
 
Zurück
Oben