Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

20230220_152942.jpg

Sehr männlicher, holz-ledriger Duft. Exzellent vor allem für die kältere Jahreszeit.
Nachschub vorhanden.

Gruß
Frank
 
Vor paar Tagen aufgebraucht.
Wird nicht nachgekauft, hauptsächlich des Duftes wegen. Den kräftigen Duft nach Gewürznelken und etwas Kampfer mag ich auf Dauer echt nicht. Der Duft hält mir auch zu lange.

Von der Qualität her ist es unbestritten gut, wie alle Hamameliswasser von Thayers. Dieses hier, das "Medicated", ist sogar noch zwei Zacken besser, wenn's um Irritationen und Blutpunkte geht.

IMG_20230118_133652~2.jpg
 
Moin!
Clubman Pinaud Gent's Gin:
Das war nur die kleine 50 mL Flasche. Das nächste Mal gibt's 177 mL.
Duftet einfach gut. Ich meine, Wacholder zu erkennen. Aber so soll es bei Gin ja auch sein ;)
Bin aber so was von schlecht im Beschreiben von Düften. Jedenfalls kommt das AS bei mir gut an.
Von meinen AS geht RazoRock Saturnia auch in diese 'würzige' Richtung.
VG
 

Anhänge

  • 20230308_173126.jpg
    20230308_173126.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 10
  • 20230308_173200.jpg
    20230308_173200.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 11
Bin froh, dass es nun aufgebraucht ist.
Die Qualität finde ich nur knapp durchschnittlich.
Den Duft finde ich unangenehm.
Die zweite Hälfte des Inhaltes habe ich daher als Handlotiom benützt, anstatt es zu entsorgen.
Kommt mir nicht mehr ins Haus!

IMG_20230330_223100.jpg
 
Zurück
Oben