Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Heute ist das Saponificio Varesino 70th leer geworden. Ein wirklich tolles Gefühl auf der Haut und der Duft liegt mir auch. Werde aber weiter Bestände abbauen.

cTTVIBy.jpeg
 
Nivea Men Protect & Care 2 in 1 After Shave. Sehr gute Pflegewirkung, Löscht so manchem Rasurbrand und ölt ein, ohne olfaktorisch aufdringlich zu sein. Kamm man gut mit anderen Düften kombinieren.
Reserve-Flasche schon aus dem Bunker geholt. Immer wieder Nachkauf.

1722927647641.png
 
Nivea Men Protect & Care After Shave Balsam. Mag ich sehr mit dem Mivolis Japanisches Heilpflanzenöl Minze drin. Sehr gute Pflege, passend mit Menthol. ein sicherer Hafen.
Reserve-Flasche schon aus dem Bunker geholt, auch schon mit Menthol. Immer wieder Nachkauf.

1723185839743.png
 
MLSS - DKs Arctic Freeze

20240826_1.jpg


Taugt nicht nur als AS, sondern auch als kühle Erfrischung für Zwischendurch.
Echt nicht schlecht, hab es in den letzten Wochen richtig gern genutzt.

Ist mir vor zwei Jahren mal als Beifang aus einem MH-Deal hier ins Netz gegangen.
Keine Ahnung, ob's das noch gibt. Keinen Shop gefunden, nur die Hersteller-Vorstellung auf YouTube mit Kontaktmail. Das Video ist aber auch schon zwei Jahre alt, und nur wegen eines Mini-Menthol-Kicks habe dann auch keine Lust, die Liefer- und Versandmöglichkeiten aus Schweden zu abzufragen...

Alles gut, war nett, aber Neubeschaffung --> zu viel Aufwand.
 
Zurück
Oben