Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich kann mein Glück kaum fassen - habe doch tatsächlich noch eine neue, verpackte Flasche Williams in den untiefen meines Vorrats gefunden.Williams Aqua Velva allegemacht... Nachkauf erstmal nicht nötig, da mir der gute @Dirk A. eine fast volle Flasche zum Parker Variant dazugeschenkt hat.
Anhang anzeigen 175156
Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit…das kommt davon, wenn man am Ausgang Wache hält…Nüscht für unjut, mein lieber Gregor. Aber ick gloobe, du hast dir im Strang vertan. Wir sind hier bei den Wässerchen...
Oder immer kräftig auf die Tube drückt.Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit…das kommt davon, wenn man am Ausgang Wache hält…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.