Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Einfach Beste, gepimmpt mit Ethos Derma Booster.

Natürlich noch genug im Bunker für die Shavocalypse bereit liegend. Hat ca. 45 Tage durchgehalten bei 2Mal täglich Einsatz.

IMG_0233.jpeg

Bereits gestern aufgebraucht - nicht ganz ein Jahr hat sich der Gentleman's Nod Tusitala Aftershave Splash hier in der Rotation gehalten. Wurde aber auch forciert rangenommen, nachdem er leider bereits mit beschädigtem Deckel angekommen war.
Eher kein Nachkauf: Find's als Alltags-Aftershave ein bisschen zu stark beduftet (schwierig, dann mit einem meiner Parfums nachzulegen). Zweitens fand ich die Extra-Portion Pflege (enthält u.a. Zaubernuss-Extrakt) zwar zuletzt in der kalten Jahreszeit prima, kann mir diese aber auch problemlos über mein üblicherweise vorgeschaltetes alkoholfreies Wässerchen (bspw. von Thayers oder aktuell der 120h Liquid Hydrator) und die nachgelagerte Gesichtscreme verschaffen. So stimmt dann das PLV für mich letztlich nicht wirklich.
Nichtsdestotrotz: Hab seit dem Umzug zu Jahresbeginn immer während einer Woche eine warm-würzige Rasierseife (Ketoret, jetzt eine alte Talg-Tabac im Tiegel) verwendet. Dazu hat das Tusitala tiptop gepasst. :daumenhoch Und ich hab noch ein fast volles Fläschchen wohlduftendes Damascus auf Halde, darauf blicke ich vorfreudig mit dem Plan, es im Set mit der Rasierseife im nächsten Winter in Angriff zu nehmen. :)

IMG_6894.jpeg

Zurück
Oben