Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Dann noch das Jodeldiplom und man ist komplett versorgt.Dann hast du was Eigenes, was für's Leben
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann noch das Jodeldiplom und man ist komplett versorgt.Dann hast du was Eigenes, was für's Leben
Da wäre es auch gut zu wissen, welchen Durchmesser der Halter hat. Evtl. passt ja die Zenith Taille. Wenn einer so nett wäre den Rytmo / Vivo zu vermessen, könnte man das mit dem Zenith abgleichen.Nicht diesen! Dar hat einen Plastik Einsatz der brechen würde.
Das stimmt. Allerdings würde ich mir mehr Gedanken machen, ob die Höhe ausreicht.wenn der Pinsel 2 Hand breit in der Luft hinge, sähe es ja auch doof aus.
Mit einer entsprechenden Maßskizze, könnte so mancher etwas passendes erschaffen.Wie wärs mit 3D-Druckwenns denn unbedingt ein Ständer sein muss
Das stimmt. Allerdings würde ich mir mehr Gedanken machen, ob die Höhe ausreicht.
Ich würde noch mal euren Rat brauchen zum Zenith 506CB SB.
Ich habe bei Dambiro einen Universalständer bestellt...
Ich mags aber lieber hängend, ....
Nix da, hättet ihr vielleicht gerne. die bleiben wo sie sind. Bzw. wo sie sein werdenIch würde mir erstmal keine Ständer für deine vielen, neuen Pinsel kaufen, nachher landen die zur Hälfte noch im Marktplatz. :O)
Ich rede vom Pinsel!!! Warte, klingt auch wieder kacke... Rasierpinsel!!!drydown:
Ich nicht. :O)
Ich habe keinen goldenen Ring, aber ich denke das ist sonst ziemlich identisch.Zenith 506BC Oro SB Silvertip Badger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.