Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich bin ein Holländer. Wir sind manchmal etwas grob. In diesem Fall drück ich das aus als "Fuck yeah!"Neu Wie soll man es eigentlich ausdrücken wenn man sprachlos ist?
Ich bin ein Holländer. Wir sind manchmal etwas grob. In diesem Fall drück ich das aus als "Fuck yeah!"
@Koraat fabelhaft. Wirklich. Ich mag deine Messer obwohl die für mich oft zu plump oder zu "in your face" sind, ich habe entdeckt ich mag die Messer einfacher. Und dann kommst du mit so etwas. Wow.
Da muss man sich aber auch trauen, so etwas ins Gesicht zu nehmen. Sieht man da noch, wo die Klinge endet, bevor man sich schneidet?
Mir passiert das nämlich manchmal, dass ich den Abstand zu Haut beim Neuansatz unterschätze...
Sicher kein Anfänger Messer.
Was soll Mann bzw. der Bart dazu sagen: Das geht ab!!!
Wie rasiert es sich mit dem Messer? Bleibt die Klinge stabil? Der Schliff sieht sehr extrem aus.
Als glücklicher Besitzer eines Koraat 14-2.0 kann ich sagen: Rasiert klasse, einem alten 14er Filli nicht unähnlich und klar bleibt die Klinge "stabil". Selbst meine "Kupferdrahthaare" können es mit der Härte des Solinger Silberstahls nicht aufnehmen
Es freut mich, dass es dir immer noch gute Dienste leistet. Wobei deines, wenn ich mich richtig erinnere, mit ausgeprägtem Wall ausgeführt ist. Das ist dann etwas steifer als dieser Schliff.
Ist meins jetzt die "vollhohl für den starken Bart"- Variante?
Jein Deines ist nämlich wie alle unsere "normalen" vollhohlen Messer mit 1/4 hohlem Vorschliff gefertigt und somit zur Schneide hin recht dünn. Wenn wir es "für starken Bart" anfertigen, mache ich den Vorschliff mit unserem derben Kontaktrad, dadurch wird der Schneidenbereich kräftiger. Ob dann dahinter ein ausgeprägter Wall oder ein reduzierter kommt, ist eher sekundär. Trotzdem macht der ausgeprägte Wall die Klinge etwas steifer, daher ist deines durchaus ein Allrounder für alle Bärte.
Logisch. Vor etwa vier Jahren habe ich mal zwei Klingen bei dir bestellt, und habe da auch ein "ful-options-pack" zusammen geklicktBei uns kommt es immer ganz darauf an was die Kunden mit unserem Konfigurator zusammenstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.