Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ach, beim Vector hat das auch gereicht. Und bei der Sense. Und beim Henson. Und beim Ghost. Und..."Ganz passabel" ist aber nicht wirklich saumäßig und reicht deshalb nicht unbedingt für die nächste Sauerei.![]()
Aber ohne mich, bin ungefähr so weit, das ich sagen kann: Das Rad kann nicht neu erfunden werden.![]()
Gerade ist die aktuelle Rasursau durchs Dorf gerannt.
Sie ist blau, aus Titan und kommt von außerhalb der EU.![]()
Das frage ich mich auch.Was hab ich verpasst?
Ein Säule halt.Vielleicht ist die Sau noch gar keine Sau, sondern möchte erst eine werden.
Danach gab es definitiv noch einen Ghosthype.Der letzte Hype war für mich ganz klar SE AC. Der Ball fing an richtig schnell zu werden als der geschätzte @Flugs Den Excalibur vorstellte, da sprang der Funke über, angefeuert hat dann das ganze @n-doc der wie aus den nichts eine Französische Landmaschine populär machte, den La Faulx....dann die guten Berichte der Vectoren Besitzer und fertig war ein grosses Feuer.. ..
Es schwelt immer noch ein bisschen aber die Gefahr einer Feuerwalze ist gebannt.
Die kleinen Hypes bei Rasierseifen sind im Vergleich zu SE AC höchstens ein netter Grillabend mit Holzkohle
Ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, der Excalibur war zwar mein erster AC-SE, aber vorgestellt habe ich ihn nicht.als der geschätzte @Flugs Den Excalibur vorstellte,
Stimmt, und auch hier nicht zu Unrecht. Auf die Sau bin ich auch aufgesprungen, aber erst kurz vorm Ortsausgang.Danach gab es definitiv noch einen Ghosthype.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.