Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja latürnich! Wie gesagt, der Thread soll ja unterhalten.Ist noch Platz auf dem Sofa?
Genau so ist es.Ein neues Spielfeld hat sich aufgetan also eine Expedition ins unbekannte....und das schöne das das bis Dato unbekannte richtig gut ist und Spass macht.
Und alles was spass macht erzeugt "Rummel"
Ich glaube dabei belassen wir es. Führt ja eh zu nix. Am Ende der Argumente ist's entweder nicht so gemeint gewesen, nur Spaß, oder falsch verstanden worden."Du hast da was falsch verstanden, so und so war es gemeint."
"Alles klar, hab ich tatsächlich in den falschen Hals bekommen."
Ende.
Ich habe schon alles genau so gemeint, wie ich es geschrieben habe (nur eben nicht was du mir unterstellt oder in den Mund gelegt hast).Ich glaube dabei belassen wir es. Führt ja eh zu nix. Am Ende der Argumente ist's entweder nicht so gemeint gewesen, nur Spaß, oder falsch verstanden worden.
Is scho recht.
Lieber @Herne, aus meiner Sicht haben wir die Ursache für diesen kleinen Meinungsaustausch bereits auf der letzten Seite geklärt. Für mich ist ein Hype grundsätzlich negativ konnotiert. Für dich ist offenbar, trotz Konsultation des Dudens, nicht nachvollziehbar, dass dieser Begriff negativ interpretiert werden kann und nach deinen zahlreichen Versicherungen bin ich nunmehr auch überzeugt, dass du es tatsächlich nicht negativ gemeint hast, sondern lediglich eine nette Unterhaltung anregen wolltest.Ich habe schon alles genau so gemeint, wie ich es geschrieben habe (nur eben nicht was du mir unterstellt oder in den Mund gelegt hast).
Gut, dann kommen wir doch mal auf den Punkt, der schon die ganze Zeit unübersehbar wie ein Elefant im Raum steht. Wann wirst auch du dir endlich einen SE Hobel zulegen? Du willst es doch auch, das ist unübersehbarUnd ja, es geht in diesem Thread hauptsächlich um Spaß, nicht um bierernsten fachlichen Austausch. Gut, daß du das jetzt doch noch verstanden hast.
Das ist so bislang nicht bei mir angekommen, aber wenn dem so ist, ist das natürlich umso erfreulicher.... und nach deinen zahlreichen Versicherungen bin ich nunmehr auch überzeugt, dass du es tatsächlich nicht negativ gemeint hast, sondern lediglich eine nette Unterhaltung anregen wolltest.
Gut, dann kommen wir doch mal auf den Punkt, der schon die ganze Zeit unübersehbar wie ein Elefant im Raum steht. Wann wirst auch du dir endlich einen SE Hobel zulegen? Du willst es doch auch, das ist unübersehbar
Absolut.Mal ehrlich, gehören "Rasursäue" bei der Ausübung dieses Hobbys nicht einfach dazu?
Die Mitglieder interessieren sich einfach für neues und daraus ergibt sich eben eine getriebene Sau, und ich denke das ist nicht nur hier so.
Interessant, wir wollen scheinbar beide nicht in Verdacht geraten einem Hype erlegen zu sein. Da sind wir uns wohl ähnlicher, als wir zunächst vermutet hatten. Kleiner Tipp: wenn SE ein Trend und kein bloßer Hype ist, kannst du bedenkenlos kaufen, ohne deinen Ruf zu ruinierenShit, habe ich mich jetzt doch irgendw....Nein, also paß auf: Ich habe jetzt jahrelang versucht, mir das Image des harten Hype-Verweigerers aufzubauen. Das kann ich jetzt nicht einfach leichtfertig auf's Spiel setzen, selbst wenn ich insgeheim wollte.
Da muß ich jetzt einfach auf die Zähne beißen und noch ein paar Jahre warten, so wie ich es beim Rockwell 6s tun mußte. Auch da wollte ich tunlichst nicht in Verdacht geraten, daß ich mich vom Hype habe anstecken zu lassen, und habe ihn erst 4 oder 5 Jahre nach seiner Vorstellung gekauft, nach dem der eigentliche Hype vorbei war und der Hobel längst zum Rasur-Establishment gehört hat.
Wow!!! Bei genügend Interesse poste ich hier auch ein Bild.
Genau so ist es!Mal ehrlich, gehören "Rasursäue" bei der Ausübung dieses Hobbys nicht einfach dazu?
Die Mitglieder interessieren sich einfach für neues und daraus ergibt sich eben eine getriebene Sau, und ich denke das ist nicht nur hier so.
Die Sache selbst in die Hand nehmen und austesten, ist auch meine Devise.Wie dem auch sei, ich habe mir jetzt mal 2 SE-AC zugelegt...
Bist du also auch dem Hype erlegen.?Rr Hawk V3 "A" & Stando Rod 2 (OC)
Jain, ich mag es nur absolut nicht, wenn ich nicht mitreden kann...Bist du also auch dem Hype erlegen.?
Viel Spaß beim entdecken der SE Rasierer!
Über eine kleine Beschreibung der Eigenschaften würde ich mich speziell beim Hawk V3A freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.