Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Schau mich gerade um bei den Goodfellas. Komischer BF, doch einige hochpreisigere Produkte noch verfügbar wie der Amakuni, Muramasa oder andere Tataras, viele Razorock Hobel auch noch verfügbar. MdCs sind auch noch alle da, Stirlings nicht ausverkauft, bei B&M sind die AS Ladenhüter. Noble Otter und Moon Soap sind auch gleich wie gestern soweit ich das beurteilen kann. Frage mich welche Produkte den Ansturm ausgelöst haben

Mich würd da eine Aufstellung bzw. Vergleich dieses Jahres zu den letzten brennend interessieren was sich heuer besser bzw. schlechter verkauft.

Halt blöd wenn man die dann abgebaut hat und dann steht man vor dem Scherbenhaufen den BF ungenutzt verstreichen zu lassen. teufel_lachend:kaputtlachen1
Ich glaube keiner in dieser Anstalt ist hier in der Lage seine Bestände zwischen zwei BF komplett abzubauen. Die meisten von uns sind doch für Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte, mit Software und Klingen versorgt.

Ich glaube keiner in dieser Anstalt ist hier in der Lage seine Bestände zwischen zwei BF komplett abzubauen. Die meisten von uns sind doch für Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte, mit Software und Klingen versorgt.

Wollte gerade den Witz machen, dass ich für jeden Durchgang dieses Jahr meine Klinge wechsel - stellt sich heraus, dann hätte cih immer noch ein paar Hundert :lol

Allerdings habe ich nur noch 8 Seifen. Das ist quasi Alarmstufe dunkelorange. :flucht1

Einfach mal nix bestellen und zufrieden seine Bestände abbauen,
Dass spart am meisten
Wer hat hier JEHOVA gesagt:eek:
Du wurdest für schuldig befunden durch den Ältestenrat unseres Forum den Namen unseres Herren geschmät zu haben, du lästerstest Gott auf unglaublicher Art und Weise und wirst somit öffentlich gesteinigt solange kein Weibsvolk anwesend ist.

Also ich kann mich an einen Post von Kollega @blexa erinnern, in dem er sagte, MdC hält für ihn ca 6 Monate. ;) Ist aber schon ein paar Jahre her.
Genau, das zählt schon lange nicht mehr;) So ein 200 Gramm Agrumes Topf hält bei mir meist nur zwischen 10 &12 Wochen, danach wird umgehend eine neue bestellt.

Zurück
Oben