Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Meine Lieferung ist angekommen. Alles super.
Ich wollte unbedingt einen Rasierpinsel aus Echthaar haben. Da dafür keine Tiere sterben sollten, bliebt nur Rosshaar über. Seit neusten darf ich Dank meiner Tochter sehr häufig im Pferdestall stehen und ich dachte deshalb, dass mir der Geruch nichts anhaben könnte. Der Pinsel riecht aber wirklich ziemlich nach Pferdearsch... Hab das Ding jetzt bestimmt eine halbe Stunde gewaschen. Immer noch. Bei so einem Geruch muss ich zwingend noch parfümierte Rasierseife nachkaufen!!!

1000045713.jpg

Hallo Sakaltras,

das ist ein neuer Pinsel? Was ist damit passiert? Mein billigst Dachs von vor zig Jahren sieht bei weitem nicht so „mitgenommen“ aus…

Bzgl. Meiner Bestellung: soll am Freitag kommen. Aus Erfahrungswerten von der letzten Bestellung würde ich eher auf Montag tippen.

VG
Chrizzzi

Hallo Sakaltras,

das ist ein neuer Pinsel? Was ist damit passiert? Mein billigst Dachs von vor zig Jahren sieht bei weitem nicht so „mitgenommen“ aus…

Bzgl. Meiner Bestellung: soll am Freitag kommen. Aus Erfahrungswerten von der letzten Bestellung würde ich eher auf Montag tippen.

VG
Chrizzzi
Der Pinsel war noch feucht, als ich das Foto gemacht habe. Jetzt sieht der nicht mehr so ausgerupft aus. Einige wenige Haare hat der zwar verloren, aber das dürfte normal sein.

Zurück
Oben