Laut Sendungsverfolgung bei mir auch...Also meine Lieferung kommt morgen...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Laut Sendungsverfolgung bei mir auch...Also meine Lieferung kommt morgen...
Ich muss noch bis Donnerstag warten…Laut Sendungsverfolgung bei mir auch...
"Versteckst" Du Deine Seifen auch immer im "hedge fonds"?Ja eben, das meine ich ja: nur 5 Seifen verstecken zu müssen, ist ein Luxusproblem. WIR haben echte Probleme.
Alle Wege führen nach Rom.Meine Bestellung ist von Bergamo erstmal nach Rom geschickt worden ("Die Sendung ist in der falschen Einrichtung angekommen. Sie wird zur Zustellung an das richtige Ziel gesendet").
Ich verstecke sie überall. Diversifikation ist die Grundlage eines jeden soliden Portfolios."Versteckst" Du Deine Seifen auch immer im "hedge fonds"?
Meine auchAlso meine Lieferung kommt morgen...
Ich wollte unbedingt einen Rasierpinsel aus Echthaar haben. Da dafür keine Tiere sterben sollten, bliebt nur Rosshaar über. Seit neusten darf ich Dank meiner Tochter sehr häufig im Pferdestall stehen und ich dachte deshalb, dass mir der Geruch nichts anhaben könnte. Der Pinsel riecht aber wirklich ziemlich nach Pferdearsch... Hab das Ding jetzt bestimmt eine halbe Stunde gewaschen. Immer noch. Bei so einem Geruch muss ich zwingend noch parfümierte Rasierseife nachkaufen!!!Meine Lieferung ist angekommen. Alles super.
Um den Geruch wegzubekommen, könntest Du auch normale (Hand-) Seife nehmen.Bei so einem Geruch muss ich zwingend noch parfümierte Rasierseife nachkaufen!!!
Habe ich ja... Wird sich aber vermutlich langsam legen. Hoffentlich.Um den Geruch wegzubekommen, könntest Du auch normale (Hand-) Seife nehmen.
Bin gespannt, wie Du den Legione Slant findest. Ich mag ihn sehr, wobei ich ihn zwar als supersanft empfinde, er in Sachen Gründlichkeit aber in meinen Augen etwas hinter dem 37c zurücksteht…Meine Black Week Bestellung kam heute an. Der TGS Legione Slant und ein paar Stirling Seifen und AS
Der Pinsel war noch feucht, als ich das Foto gemacht habe. Jetzt sieht der nicht mehr so ausgerupft aus. Einige wenige Haare hat der zwar verloren, aber das dürfte normal sein.Hallo Sakaltras,
das ist ein neuer Pinsel? Was ist damit passiert? Mein billigst Dachs von vor zig Jahren sieht bei weitem nicht so „mitgenommen“ aus…
Bzgl. Meiner Bestellung: soll am Freitag kommen. Aus Erfahrungswerten von der letzten Bestellung würde ich eher auf Montag tippen.
VG
Chrizzzi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.