Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Es besteht Hoffnung! :carrot1
Ich habe gerade per E-Mail die folgende Nachricht erhalten:

Bildschirmfoto 2024-12-03 um 14.58.56.png

Selbst wenn RGF unter denn aktuellen Bedingungen Deiner Order innerhalb von 1-2 Tagen raushaut, hast Du nichts davon: DHL und Partner sorgen dann für eine Woche Verspätung -trotz Express und ohne Streik.

Hallo zusammen,

Genau die Mengen, die sich durch den Streik in Mailand angesammelt haben sind nichtmal abgearbeitet. Die neuen kommen jetzt dazu…

Selbst DHL-Service konnte mir nicht sagen wann es soweit sein wird. Habe keine Ahnung wie die das organisieren, aber First in First out kann es nicht sein, denn bei einem Tag „Ausfall“ kann es nicht 6 Tage dauern den Rückstau abzuarbeiten.

Geht nur dann wenn man alles aufeinander schmeißt und dann last in First out abarbeitet…

Echt „Top“

VG

Diese Mail habe ich heute auch bekommen. Bin gespannt, ob ich meine Ware überhaupt noch kriege.

:lol:mad
Warum nicht? Ist doch verständlich, dass es länger dauert und für die 35% Rabatt auch vollkommen akzeptabel. Zumal sie für die Verzögerungen durch den Streik auch nichts können. Dass der wirksam am BF stattfand... jo mei. Da bin ich ganz bei den Fellas: Wem das nicht passt, der soll einfach zu normalen Zeiten zum Normlpreis bestellen. Meine 2 Zent.

Es besteht Hoffnung! :carrot1
Ich habe gerade per E-Mail die folgende Nachricht erhalten:

Anhang anzeigen 160400

Verstehe da die Goodfellas schon bezüglich ihres ersichtlichen Frustes - es wurde ja angekündigt, dass die Bestellungen beim BF eine längere Bearbeitungszeit benötigen würden und dennoch liegen ihnen viele in den Ohren diebezüglich...da bekommt man schon -35% auf wirklich alles und dennoch wird gemotzt.

Ich habe heute auch die Mail bekommen und hatte gehofft das die Sachen schon längst bei mir sind. Da die es aber angekündigt haben das der Versand bis zu 15 Tage dauert bin ich froh wenn die Ware unbeschadet bei mir ankommt. Und ehrlich gesagt, an Rasierutensilien sollte es für 2-3 Wochen bei keinen von uns mangeln.
:flucht1

Die probieren die ganzen bestellten Rasierseifen durch und saufen die Aftershaveflaschen leer… :breakdance1
Ich glaube auch, dass der Generalstreik von einigen einflussreichen und gewerkschaftsnahen norditalienischen Rasurenthusiasten von langer Hand geplant war. Deren Ziel war, möglichst viel Rasierzeug anzuhäufen und dieses dann genüsslich und v.a. in aller Ruhe - während einige hier minütlich die DHL-Statusmeldungen prüfen - auszuprobieren.

Die "Stresstests" von RGF hatten den Zweck zu schauen, ob sich der darauf folgende Streik überhaupt lohnen würde.

Und es ist doch ein schönes und friedliches Bild: Sitzen sie da auf großen Paketbergen mit den schönsten Hobeln und gut duftenden Seifen und erfreuen sich einer entspannten Adventsrasur: "Buon Natale!"

Zurück
Oben