Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Warum nicht? Ist doch verständlich, dass es länger dauert und für die 35% Rabatt auch vollkommen akzeptabel. Zumal sie für die Verzögerungen durch den Streik auch nichts können. Dass der wirksam am BF stattfand... jo mei. Da bin ich ganz bei den Fellas: Wem das nicht passt, der soll einfach zu normalen Zeiten zum Normlpreis bestellen. Meine 2 Zent.Diese Mail habe ich heute auch bekommen. Bin gespannt, ob ich meine Ware überhaupt noch kriege.
Warum sollte ich das?Wem das nicht passt, der soll einfach zu normalen Zeiten zum Normlpreis bestellen.
Oder so.Zum Normalpreis kann ich überall bestellen.
Es besteht Hoffnung!
Ich habe gerade per E-Mail die folgende Nachricht erhalten:
Anhang anzeigen 160400
Die Kinder wollen halt ihr Spielzeug.dennoch liegen ihnen viele in den Ohren diebezüglich
Weil Du nicht warten kannst/willst.Warum sollte ich das?
Mach doch!Zum Normalpreis kann ich überall bestellen.
Nö zu spät, habe ja bestellt. Mein Geld wollten sie allerdings gleich und sofort. Nicht erst in drei Wochen.Mach doch!
Frag doch mal bei DHL wegen Verzinsung nach, schließlich "arbeiten" sie aktuell mit Deinem KapitalMein Geld wollten sie allerdings gleich und sofort.
Momentan habe ich nicht das Gefühl, dass dort irgendwer arbeitet.Frag doch mal bei DHL wegen Verzinsung nach, schließlich "arbeiten" sie aktuell mit Deinem Kapital
Ich glaube auch, dass der Generalstreik von einigen einflussreichen und gewerkschaftsnahen norditalienischen Rasurenthusiasten von langer Hand geplant war. Deren Ziel war, möglichst viel Rasierzeug anzuhäufen und dieses dann genüsslich und v.a. in aller Ruhe - während einige hier minütlich die DHL-Statusmeldungen prüfen - auszuprobieren.Die probieren die ganzen bestellten Rasierseifen durch und saufen die Aftershaveflaschen leer…
Das ja, aber ich habe nur noch 15 -20 Duschseifen vorrätig.Und ehrlich gesagt, an Rasierutensilien sollte es für 2-3 Wochen bei keinen von uns mangeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.