Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kein Wunder. Alleine wenn hier die Geier sofort lossprinten...Die Seite ist aber seeeehr langsam aktuell
Ich glaube wenn die nur von uns leben müssten hätten die die Seite schon abgeschaltetKein Wunder. Alleine wenn hier die Geier sofort lossprinten...

Die Lieferzeiten am Ende waren letztes Jahr das Problem. Meine erste Bestellung war sofort da, die zweite erst nach Wochen.Ist das da wirklich so knapp mit dem Warenbestand?
Ich habe im letzten Jahr dort mehrfach während der BF-Zeit bestellt. Da gab es, zumindest was ich wollte, eigentlich durchgehend…
Oder extrem langsam.In Google Browser Website nicht erreichbar.
Oder die Mittagspause ist zu Ende...Ohgottohgott, am Ende kommt die BEVA nach Hause bevor ich bestellen konnte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.