Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Die Teile sind mir zu teuer. Aber die "auskömmlicheren" Duschseifen hast Du ja auch.
Ich nutze die Gels nur sehr selten (nur auswärts - Sport und Reisen) und auch nicht in den Massen, die sich andere da auf den Körper schmieren (immer wenn beim Sport mal nen Kollege seins vergessen hat und ich dem was abgebe, kriege ich nen Schock, wieviel die sich da rausquetschen). Da fällt das nicht so ins Gewicht.

Ich nutze die Gels nur sehr selten (nur auswärts - Sport und Reisen) und auch nicht in den Massen, die sich andere da auf den Körper schmieren (immer wenn beim Sport mal nen Kollege seins vergessen hat und ich dem was abgebe, kriege ich nen Schock, wieviel die sich da rausquetschen). Da fällt das nicht so ins Gewicht.
Hihi kenn ich. I+M meinen Jungs zum Sport gegeben. Da war die halbe Flasche auf einmal weg….

VG

Kenner wissen, der wahre Black Friday beginnt erst, wenn bald der MH wieder geflutet wird. Da gibt es auch keinen Warteraum oder abstürzende Bezahlvorgänge, sondern es gilt nur, "wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" Dafür sind es auch nicht diese Witzrabatte von 35%, sondern mind. 50% sind die Regel :flucht1

Zurück
Oben