Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich lass mir alles an Packstationen liefern, das hol ich dann ab wenn es mir zeitlich passt.Dieser ganzer Struggle mit der Zustellung nervt mich einfach.
Genau! Und es lässt sich besser ins Haus schmuggeln.Ich lass mir alles an Packstationen liefern, das hol ich dann ab wenn es mir zeitlich passt.
Gibt es. je nachdem wo man wohnt ist es aber nicht um die Ecke.Ich würde mir so sehr ein lokales Fachgeschäft wünschen wo man das Zeug kaufen und mitnehmen kann.
Ich lass mir alles an Packstationen liefern, das hol ich dann ab wenn es mir zeitlich passt.
Gibt es. je nachdem wo man wohnt ist es aber nicht um die Ecke.
Ich fahre gerne mal nach Strasbourg zu einem kleinen Geschäft namens Rasoir Service in der Rue de Hellebardes.
Dort sind auch alle MdC vorrätig und man kann auch mal rein schnuppern vor dem Kauf.
Lohnt sich auf jeden Fall.![]()
Doch, machen sie.DHL Express liefert nach meiner Kenntnis gar nicht zu Packstation. Leider.
DHL Express liefert nach meiner Kenntnis gar nicht zu Packstation. Leider.
Doch, machen sie.
OK, das ist mir neu. Das war mal anders...Also in Österreich schon, hab heute morgen erst meine Carbon Lieferung an eine Packstation weitergeleitet.
Leute, Leute, Leute, so jeht dat nich. Denkt doch mal an den MH. Wie sollen wir dann an die Schnäppchen kommen. Bitte überdenkt dat Janze noch een Mal.Kleine Nebenbemerkung: Ich hatte eine relativ große Bestellung bei RGF aufgegeben , etliche Seifen , AS und auch SE Hobel ;-) .
Heute Nacht drüber geschlafen und festgestellt , dass das alles Unsinn ist - als wenn ich morgen weder Seifen noch Rasierer hätte! Reine Black Friday Gier
! Also kurzerhand heute Morgen alles storniert !
Fühle mich jetzt besser ;-) - gehe jetzt lieber einige Male mit meiner BEFA zum Essen !
Du hast doch eine Teilhabe... Später im Strang "Rasur des Tages". Das muss reichen, man muss sich auch mal für die anderen freuen können.Leute, Leute, Leute, so jeht dat nich. Denkt doch mal an den MH. Wie sollen wir dann an die Schnäppchen kommen. Bitte überdenkt dat Janze noch een Mal.
Gruß Sportster
Achsooo meinst du dasMach ich ja, aber Abbestellungen ergeben keine RdT, keine neuen Diskussionen im Fachbereich und der MH verebbt. So darf das nicht weitergehen. Das ist der Anfang vom Ende, ein Teufelskreis.
Gruß Sportster

Doch du kannst einen Ablageort buchen wie Packstation.DHL Express liefert nach meiner Kenntnis gar nicht zu Packstation. Leider.
Darum habe ich ja storniert - warte jetzt auf die große MH SchwemmeLeute, Leute, Leute, so jeht dat nich. Denkt doch mal an den MH. Wie sollen wir dann an die Schnäppchen kommen. Bitte überdenkt dat Janze noch een Mal.
Gruß Sportster
um dort zuzuschlagen .Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.