Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Da ich schon in weniger als 2 Jahren - also gefühlt in wenigen Wochen - meine diversen MdC weggeschäumt haben werde, habe ich gestern für Nachschub gesorgt. Gerade noch rechtzeitig, puh!

naturex6.jpg

Ich würde mir so sehr ein lokales Fachgeschäft wünschen wo man das Zeug kaufen und mitnehmen kann.
Gibt es. je nachdem wo man wohnt ist es aber nicht um die Ecke.
Ich fahre gerne mal nach Strasbourg zu einem kleinen Geschäft namens Rasoir Service in der Rue de Hellebardes.
Dort sind auch alle MdC vorrätig und man kann auch mal rein schnuppern vor dem Kauf.
Lohnt sich auf jeden Fall. :)

Ich lass mir alles an Packstationen liefern, das hol ich dann ab wenn es mir zeitlich passt.

Würde ich super gerne machen.
Alleine der Fahrer wegen.

Dann bekomme ich ständig die Nachricht das mein Paket in der Haupstpost zur Abholung liegt obwohl ich 5 große Packstation fußläufig unter 10 min erreichen kann.
Und die Hauptpost hier ist eine Mischung aus Mordor und Favela

Gibt es. je nachdem wo man wohnt ist es aber nicht um die Ecke.
Ich fahre gerne mal nach Strasbourg zu einem kleinen Geschäft namens Rasoir Service in der Rue de Hellebardes.
Dort sind auch alle MdC vorrätig und man kann auch mal rein schnuppern vor dem Kauf.
Lohnt sich auf jeden Fall. :)

Beneidenswert.
Früher habe ich mal in Freiburg gewohnt, da wäre da gegangen.

Bei Express kann man ein sehr kleines Zustellfenszer zuverlässig wählen.
Standard DHL kommt hier wann sie wollen, da stimmt auch das Tracking nicht

Was ich nicht checke, meine Wunschpackstation ist voll, drumherum sind unzählige weitere sowie dutzende Packetshops.
Wo geht das Paket hin? Zur Hauptpost am anderen Ende der Stadt am HBF wo immer alles überfüllt ist.

Kleine Nebenbemerkung: Ich hatte eine relativ große Bestellung bei RGF aufgegeben , etliche Seifen , AS und auch SE Hobel ;-) .
Heute Nacht drüber geschlafen und festgestellt , dass das alles Unsinn ist - als wenn ich morgen weder Seifen noch Rasierer hätte :oops: ! Reine Black Friday Gier :( ! Also kurzerhand heute Morgen alles storniert !
Fühle mich jetzt besser ;-) - gehe jetzt lieber einige Male mit meiner BEFA zum Essen !
Leute, Leute, Leute, so jeht dat nich. Denkt doch mal an den MH. Wie sollen wir dann an die Schnäppchen kommen. Bitte überdenkt dat Janze noch een Mal.
Gruß Sportster

Zurück
Oben