Rettichwolf
Active Member
Vorab: Geschenk ist in Kommentar #7 ersichtlich!
Weil ich nur meine milden Hobeln wirklich benutzt habe, verkaufe ich folgende Hobel und Basisplatten. Alle Teile wurden nur wenige male gebraucht und sind neuwertig!
Hinweis vorweg: Meine alten Inserate sind hier drin integriert, damit meine Angebote übersichtlicher sind!
Kompletter Razorock Lupo Hobel mit wahlweise: (60 50 Euro kompletter Lupo)
25 20 Euro, nur Basisplatte ohne Hobel: 30 25 Euro)
Kompletter Razorock BBS mit wahlweise: (60 50 Euro kompletter BBS)
25 20 Euro, nur Basisplatte ohne Hobel: 30 25 Euro)
Kompletter Razorock Game Changer mit wahlweise: Verkauft
Versand via schweizer Post inklusive Tracking: 15 Euro für Hobel, 10 Euro für Basisplatte/n. Ihr müsst vermutlich mit Importkosten rechnen!
Für jeweils 5 Euro weniger kann ich euch im Päckchen ohne Tracking und ohne Versicherung versenden. Wichtig: Ich bin dabei nicht haftbar bei Paketverlust oder sonstigen Problemen mit der Lieferung. Die Sendung kann zudem von der Post im Verlustfall nicht wiedergefunden werden, da es ja nicht getrackt/verfolgt wird!
Bezahlung bitte nur mit PayPal Friends & Family.
Wichtige Anmerkungen:
Dies ist ein Privatverkauf und ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht, auch nicht bei Nichtanhame, Nichtabholung oder Annahmeverweigerung der Lieferung.
Weil ich nur meine milden Hobeln wirklich benutzt habe, verkaufe ich folgende Hobel und Basisplatten. Alle Teile wurden nur wenige male gebraucht und sind neuwertig!
Hinweis vorweg: Meine alten Inserate sind hier drin integriert, damit meine Angebote übersichtlicher sind!
Kompletter Razorock Lupo Hobel mit wahlweise: (
Super Knurl GriffVerkauft- HD Griff
Lupo 95Verkauft- Lupo 72
- Lupo OC 58 - Open Comb
Kompletter Razorock BBS mit wahlweise: (
- HD Griff
- BBS-A
- BBS OC - Open Comb
Titanium Halo Griff (Kostet 2 Euro mehr!)Verkauft.68 OC - Open CombVerkauft.84-PVerkauft.84 OC- Open Comb Verkauft
- HD Griff
- Razorock Superslant L1++OC (nur Basisplatte:
5650 Euro) - Razorock Superslant L2 (nur Basisplatte: 45 Euro, neu hinzugefügt)
Versand via schweizer Post inklusive Tracking: 15 Euro für Hobel, 10 Euro für Basisplatte/n. Ihr müsst vermutlich mit Importkosten rechnen!
Für jeweils 5 Euro weniger kann ich euch im Päckchen ohne Tracking und ohne Versicherung versenden. Wichtig: Ich bin dabei nicht haftbar bei Paketverlust oder sonstigen Problemen mit der Lieferung. Die Sendung kann zudem von der Post im Verlustfall nicht wiedergefunden werden, da es ja nicht getrackt/verfolgt wird!
Bezahlung bitte nur mit PayPal Friends & Family.
Wichtige Anmerkungen:
Dies ist ein Privatverkauf und ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht, auch nicht bei Nichtanhame, Nichtabholung oder Annahmeverweigerung der Lieferung.
Anhänge
-
Lupo95SB_SuperKnurl_01.jpg140,9 KB · Aufrufe: 41
-
Lupo_01.jpg162,3 KB · Aufrufe: 42
-
Lupo_02.jpg119,3 KB · Aufrufe: 36
-
BBS-A_TitaniumHalo_01.jpg87 KB · Aufrufe: 29
-
BBS_01.jpg98,4 KB · Aufrufe: 30
-