Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Inkl. GESCHENK! - Razorock diverse Hobel und viele Basisplatten (Neu: Superslant L2 Hobel)

Trader history (3)

Rettichwolf

Active Member
Vorab: Geschenk ist in Kommentar #7 ersichtlich!

Weil ich nur meine milden Hobeln wirklich benutzt habe, verkaufe ich folgende Hobel und Basisplatten. Alle Teile wurden nur wenige male gebraucht und sind neuwertig!

Hinweis vorweg: Meine alten Inserate sind hier drin integriert, damit meine Angebote übersichtlicher sind!

Kompletter Razorock Lupo Hobel mit wahlweise: (60 50 Euro kompletter Lupo)
  • Super Knurl Griff Verkauft
  • HD Griff
  • Lupo 95 Verkauft
  • Lupo 72
  • Lupo OC 58 - Open Comb
(Zusätzlich eine zweite oder dritte Basisplatte zu einem ganzen Hobel: 25 20 Euro, nur Basisplatte ohne Hobel: 30 25 Euro)

Kompletter Razorock BBS mit wahlweise: (60 50 Euro kompletter BBS)
  • HD Griff
  • BBS-A
  • BBS OC - Open Comb
(Zusätzlich eine zweite oder dritte Basisplatte zu einem ganzen Hobel: 25 20 Euro, nur Basisplatte ohne Hobel: 30 25 Euro)

Kompletter Razorock Game Changer mit wahlweise: Verkauft
  • Titanium Halo Griff (Kostet 2 Euro mehr!) Verkauft
  • .68 OC - Open Comb Verkauft
  • .84-P Verkauft
  • .84 OC - Open Comb Verkauft
Kompletter Razorock Superslant mit wahlweise: (95 Euro kompletter Superslant)
  • HD Griff
  • Razorock Superslant L1++OC (nur Basisplatte: 56 50 Euro)
  • Razorock Superslant L2 (nur Basisplatte: 45 Euro, neu hinzugefügt)

Versand via schweizer Post inklusive Tracking: 15 Euro für Hobel, 10 Euro für Basisplatte/n. Ihr müsst vermutlich mit Importkosten rechnen!

Für jeweils 5 Euro weniger kann ich euch im Päckchen ohne Tracking und ohne Versicherung versenden. Wichtig: Ich bin dabei nicht haftbar bei Paketverlust oder sonstigen Problemen mit der Lieferung. Die Sendung kann zudem von der Post im Verlustfall nicht wiedergefunden werden, da es ja nicht getrackt/verfolgt wird!

Bezahlung bitte nur mit PayPal Friends & Family.

Wichtige Anmerkungen:
Dies ist ein Privatverkauf und ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht, auch nicht bei Nichtanhame, Nichtabholung oder Annahmeverweigerung der Lieferung.

Anhänge

• Lupo95SB_SuperKnurl_01.jpg
    Lupo95SB_SuperKnurl_01.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 41
  • Lupo_01.jpg
    Lupo_01.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 42
  • Lupo_02.jpg
    Lupo_02.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 36
  • BBS-A_TitaniumHalo_01.jpg
    BBS-A_TitaniumHalo_01.jpg
    87 KB · Aufrufe: 29
  • BBS_01.jpg
    BBS_01.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 30
  • BBS_02.jpg
    BBS_02.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 32
  • GameChanger84P_HD_01.jpg
    GameChanger84P_HD_01.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 34
  • GameChanger_01.jpg
    GameChanger_01.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 34
  • GameChanger_02.jpg
    GameChanger_02.jpg
    118 KB · Aufrufe: 32
  • Superslant_L1OC_01.jpg
    Superslant_L1OC_01.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 25
  • Superslant_L1OC_02.jpg
    Superslant_L1OC_02.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 33
  • Superslant_L2_TitaniumHalo_01.jpg
    Superslant_L2_TitaniumHalo_01.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 5
  • Superslant_L2_01.jpg
    Superslant_L2_01.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 5
  • Superslant_L2_02.jpg
    Superslant_L2_02.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Einmaliges grosses Preisupdate! Mehr runter kann ich nicht, sonst behalte ich die Hobel und Platten.

Falls ihr sonstige Fragen oder Anliegen habt, einfach eine PM schreiben!

Die Basisplatte für den Razorock Game Changer .68 OC - Open Comb ist verkauft, vielen Dank an den Käufer!

Update: Verkaufe nun auch den Razorock Superslant L2 als ganzen Hobel! Oder wahlweise den L1++OC als ganzen Hobel. Bilder habe ich oben hinzugefügt! Der L1++OC wurde nur einmal gebraucht, der L2 wurde dreimal gebraucht! Beide sind neuwertig!

Game Changer .84-P mit Titanium Halo sowie Basisplatte GC .84 OC sind verkauft. Danke an den Käufer und das Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste liebe Forumskollege, der mir einen kompletten Hobel plus mindestens einer Basisplatte zusätzlich abkauft, bekommt von mir wenn er denn will, kostenlos die Razorock Mentolipto Raiserseife (Weichseife), welche erst vor etwa einem Monat veröffentlich worden ist und in Italien für Razorock hergestellt wird! Sie riecht leicht nach Zitrone, was ich sehr mag und hat Menthol drin. Leider mag ich kein Menthol wie ich rausgefunden habe. Ansonsten war sie super! Die Seife wurde 1x mit einem sauberen Edelstahllöffelchen gescoopt (rot eingekreist im Bild).

Ihr bekommt sie somit geschenkt, und ich habe zusätzlich noch mehr Versandkosten wegen dem Gewicht was ich auf meine Kappe nehme. :rofl

Anhänge

• Razorock_Mentolipto_01.jpg
    Razorock_Mentolipto_01.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 8
  • Razorock_Mentolipto_02.jpg
    Razorock_Mentolipto_02.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Schon seit Tagen schaue ich mir dein Angebot an.
Ich würde eventuell einen Hobel kaufen. Aber Swiss, Zoll und Steuern das ist mir ehrlich gesagt zu viel Ärger und Bürokratie. Es ist heutzutage einfacher etwas aus China zu kaufen.
Die Möglichkeit dass du es aus D versendest hast du sicher nicht.

Schon seit Tagen schaue ich mir dein Angebot an.
Ich würde eventuell einen Hobel kaufen. Aber Swiss, Zoll und Steuern das ist mir ehrlich gesagt zu viel Ärger und Bürokratie. Es ist heutzutage einfacher etwas aus China zu kaufen.
Die Möglichkeit dass du es aus D versendest hast du sicher nicht.
Nein habe ich nicht, jedoch habe ich bereits über ein halbes duzend Rasierhobel, Platten etc. verkauft und es gab noch nie Probleme. Du hast da keine Bürokratie, ich erfasse alles elektronisch und korrekt für den Zoll, der muss das nur mit Barcode scannen und hat alle Infos, es ist bis jetzt noch nie was am Zoll hängen geblieben, und du must auch nicht irgend etwas ausfüllen oder so.

Du darfst mir gerne eine PM schreiben bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe hier bereits etwas gekauft und hatte absolut keinen Mehraufwand dadurch. Scheinbar wurde das alles von DHL abgewickelt, wodurch ich bei der Lieferung noch etwas zahlen musste, aber einen Mehraufwand hatte ich nicht.

Keinen Zoll und keine Einfuhrsteuer waren fällig. Interessant ich dachte die ist stets fällig. Deutschland braucht Geld, viel Geld

Ich schreibe ja das Zoll bzw Importkosten anfallen könnten im Angebot. Aber du hast keinen Mehraufwand, keine Bürokratie oder eine Verzögerung der Lieferung dadurch. Importkosten hast du übrigends auch wenn du die Razorocks aus Kanada kaufst. Und wenn du in der EU kaufst, zahlst du wirklich um einiges mehr als meine Preise, auch wenn du noch Import bei zahlen must.

Ich habe extra die Preise gesenkt, dass es für Leute aus der EU auch interessant ist.

Schlechte Erfahrungen wie Ärger und Mehraufwand werden nur gemacht, wenn der Versender keine Ahnung hat und die Dinge nicht korrekt erfasst.

Zuletzt bearbeitet:
Zoll, Steuer, leider gibt es das bei Einkaufen von der UK oder der Schweiz usw. Kann der Verkäufer nichts dafür. Lass es also. Kaufe, oder nicht kaufe. Steuer-Diskussionen gehören im Wahlkabine.

Zurück
Oben