Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
@jack80 Meiner Frau habe ich einen Wilkinson Sword (The Edger) gekauft, damit sie einen Hobel testen konnte. Sie wollte aber unbedingt einen Eigenen, da sie über meinen R41 zu viele Schauergeschichten gelesen hatte. Da sie eigentlich gut zurecht kam, habe ich ihr zu Weihnachten einen Companion geschenkt. Nach dem ersten Test mit dem neuen Mühle Hobel sagte sie (wörtlich): "Man erkennt den Unterschied zwischen einem Porsche und einem Trabbi." Der Trabbi wurde dann entsorgt, da kein Wiederverkaufswert. Seither steht ihr mein Voskhod Bestand zur Verfügung, den sie gerne nutzt. Zwischendurch gebe ich ihr mal die eine oder andere "Fremdklinge", die bisher aber alle durchgefallen sind. Ob Personna, Gillette oder die Discounter Hausmarke.
Seifentechnisch hat meine Frau viel probiert. Am besten hat ihr die harte Rasierseife von Balea gefallen (nicht schäumend) und die brushless Creme von Reuzel.
Seifentechnisch hat meine Frau viel probiert. Am besten hat ihr die harte Rasierseife von Balea gefallen (nicht schäumend) und die brushless Creme von Reuzel.
Zuletzt bearbeitet: