Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schaut aus wie ein Thüringer. Da jeder Escher ein Thüringer ist, kann es kein Escher sein solange keine Label drauf ist.
Und wiede was gelernt.Da jeder Escher ein Thüringer ist, kann es kein Escher sein solange keine Label drauf ist.
kann man nicht sagen ob es ein Escher ist solange keine Label drauf ist.kann es kein Escher sein solange keine Label drauf ist.
Habe ich gerade auch, die Tabletten wirken noch nicht so wie sie sollen.Mit riechen ist grad a weng schwierig bei mir, hab seid ein paar Tagen schon mit meinem Heuschnupfen zu kämpfen... aber ich werde es nachholen.
Die sind 11x2 cm groß. Der alte Meister hat sie wahrscheinlich als Anreiber benutzt.Wie sind ihre Abmessungen
Das bezweifle ich. Die Verkäuferin war mindestens 60 Jahre alt und die Steine wurden von ihrem Vater verwendet. Dabei war auch ein uralter Streichriemen.Beim Großen würde ich wenn, dann auf den Thüringer aus der neuen Produktion tippen (MST).
Kannst du ein Bild von ihm machen mit feuchter Oberfläche, sodass das Muster besser zu sehen ist?
Das stimmt. In feuchtem Zustand sieht er ein bisschen wie der BBB aus.Ein wenig „mottled“ sieht der ja schon aus, oder?
Schwedenstein?
Die sind 11x2 cm groß. Der alte Meister hat sie wahrscheinlich als Anreiber benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.