Faust des Nordsterns
Gesperrt
Ich würde sicherlich einen kleinen oder grösseren Abstecher in die nächstgelegene Stadt machen. In deinem Fall hast du mit Brescia und Verona gleich zwei sehr vielversprechende Möglichkeiten: zwei UNESCO-Kulturstädte in unmittelbarer Nähe! Mag mir gar nicht ausmalen, was es da in der jeweiligen Altstadt und Einkaufsmeile alles zu entdecken gibt. Wo Kultur ist, ist bekanntlich Rasur nicht weit weg -- oder war es gar umgekehrt?
Ich würde mich da einfach treiben lassen und durch die Gegend schlendern, mich kulinarisch verwöhnen lassen und nach Rasierartikel Ausschau halten. Gerade 'romanische' Städte haben da oftmals erstaunlich viel zu bieten, vor allem 'software-technisch'. Auf Sachen, die auch hier überall und günstig erhältlich sind, würde ich mein Augenmerk nicht unbedingt richten.
Ich würde mich da einfach treiben lassen und durch die Gegend schlendern, mich kulinarisch verwöhnen lassen und nach Rasierartikel Ausschau halten. Gerade 'romanische' Städte haben da oftmals erstaunlich viel zu bieten, vor allem 'software-technisch'. Auf Sachen, die auch hier überall und günstig erhältlich sind, würde ich mein Augenmerk nicht unbedingt richten.