Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vor allem gibt es Opfermesser für 20€...Ich würde mir es ehrlich zweimal (oder häufiger) überlegen, ob ich wirklich als Schärfanfänger ein solches Kunstwerk an Rasiermesser als "Opfermesser" nehmen möchte, oder ob es nicht sinnvoller wäre erstmal etwas Erfahrung zu sammeln.
Das gute Stück ist knapp 100 Jahre alt und in einem phantastischem Zustand. Klar, gerne kaufen und benutzen, aber nicht als erstes oder zweites Übungsobjekt beim Schärfen nehmen, wäre schade drum.
Sehr schönes sog. Platterl-Messer für die Sammlung mit Schalen von Benjamin Blümchen. Und dann auch noch von fähigen Leuten restauriert. Glückwunsch!Danke für die Info, ich werde das Messer kaufen. Wie kann ich bezahlen?
Normalerweise geht man mit dem Cursor auf den Mitgliedsnamen und klickt dann im Kontextmenue auf "Eine Unterhaltung beginnen". Eigentlich bevor man im Verkaufsthread Fragen stellt.
Sorry, hab gemacht.Normalerweise geht man mit dem Cursor auf den Mitgliedsnamen und klickt dann im Kontextmenue auf "Eine Unterhaltung beginnen". Eigentlich bevor man im Verkaufsthread Fragen stellt.
bitte mehr Bilder, wenn du das Messer erhalten hastSorry, hab gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.