JAYDEE
Active Member

Grüße,
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wieviel gramm sind denn drin?Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Sie haben sich mit Seifen gewaschen, bevor wir hier in Europa Feuer entdeckt haben.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Habbisch. Ware wurde innerhalb von 6 Tagen (!) unfallfrei mit FedEx geliefert.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
So, nach meinen zwei Bestellungen bei dem Verkäufer, kann ich nur positives sowohl über den Verkäufer als auch den Versand per Fedex berichten. Ich habe einmal sowohl die Lord- und Ingram Green-Rasiercreme und einmal die Tamara bestellt. Und beide waren von der Abholung beim Händler bis zur Anlieferung an meiner Tür sage und schreibe gerade mal 5 Tage unterwegs und man war mit der Sendungsverfolgung auch immer Up-to-Date. Ende des Monats folgen noch die Five Fives-, Man Look- und ShaveCode Cremes. Da aber alle ausnahmslos Menthol enthalten, folgt frühestens im Mai ein erster Testbericht.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!