Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aber sehr gerne.Ich bin natürlich auch wieder dabei wenn ich darf.
Es darf immer noch gerne zugestiegen werdenNa, dann bin ich ja gerade noch rechtzeitig
Klar, ich bin immer dabeiAber sehr gerne.
Es darf immer noch gerne zugestiegen werden
Willst du auch an dem anderen Test teilnehmen?
Wunderbar, dann setze ich dich auch da auf die TeilnehmerlisteKlar, ich bin immer dabei
Der Kandidat hat 100 Punkt.Bis jetzt kann ich sagen, dass mindestens eines der Messer Paste bekommen hat
Wie ich es verstanden habe, geht es nicht darum, nach einer Anwendung zu suchen, nach der man sich sofort rasieren kann, sondern um den Pastenriemen-Effekt beurteilen zu können. Oder liege ich falsch?Wer von euch rasiert sich täglich vom Stein oder vom Pastenriemen, ohne sein Messer vorher (auf blankem Riemen) zu ledern?
Nein, kein Blankleder.das "normale" Blankledern
Genau.nach einer Anwendung zu suchen, nach der man sich sofort rasieren kann, sondern um den Pastenriemen-Effekt beurteilen zu können.
Du solltest mal meinen rechten Arm sehenHast Du dabei darüber nachgedacht einen Lederriemen für 'nen Bandschleifer zu basteln?
Nein, kein Blankleder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.