Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Jetzt habe ich mich auch ans Messer geliefert :-)

Aber eine Frage, welche Probleme macht das DOVO?
Mir bisher noch keine, aber Jürgen sagt, der Grundschliff ist verhunzt, daher ließ es sich nicht so schärfen, wie es sein Qualitätsanspruch ist. (Ich hoffe ich habe es richtig wiedergegeben)
fahne.gif

Willkommen bei den Messerern - behalt die Hobel!

Nicht weil du sie brauchen wirst, aber manchmal wirst du sie vermutlich vermissen vermute ich mal, bei einer so liebevoll präsentierten Sammlung.

Ich hatte mal ein kurzes Intermezzo mit AC Hobeln - und ich benutze sie tatsächlich heute noch gerne bei einer selbst gewünschten „Hobelwoche“.
Demnächst kommt mal tatsächlich ne Woche mit DE Hobeln. Ich hab mir tatsächlich 2 Packerl Sputnik bestellt - für mich ist das, wie für andere 2x ein 100er Pack - aber die Dinger, übrigens alle nach dem Beginn mit der Messerrasur erworben, reizen mich grade mal wieder. (Das letzte mal vor vielleicht 2 Jahren?)

Aber immer weiter mit dem Messer - du wirst sehen - interessant, schön und angenehm!

Zurück
Oben