Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kamisori - Eure Erfahrungen mit japanischen Rasiermessern
Ja, ich drücke dir die Daumen. Ich suchte vor Jahren mal eine Riga Minox und habe eben dort auf den Märkten Ausschau gehalten und sogar in einer Zeitung annonciert. Dazu muss ich sagen, meine Frau ist von eben dort. Gefunden habe ich absolut nichts.
Von daher, vielleicht hast du Glück, wenn nicht, dann sei nicht enttäuscht.
Habe fast das Gefühl im Moment ist eine Kamisori Epidemie ausgebrochen. Scheint sehr ansteckend zu sein.
ich mache mir nicht all zu viele hoffnungen, ehrlich gesagt. meine nakayamas und morihei #4000 er habe ich schon bestellt wird dorthin geliefert. also das ist schon mal was wert das ich mein toyo scheon burg schleifen kann. falls noch ein kamisori oder ein japanisches RM vollhohl dazukommt wäre das super.
Vielen Dank für das Angebot. Ich werde noch ein paar Nächte drüber schlafen, bevor ich mir ein Kamisori zulege. Es gibt noch so viele andere Prioritäten, die beachtet werden wollen.