Um den Frankfurt Strang übersichtlich zu halten, aber die durchaus positive Entwicklung bei Kaufhäusern in Bezug auf Rasurequipment weiter beobachten und dokumentieren zu können, habe ich mir mal erlaubt einen neuen Strang zu eröffnen.
Den Anfang machte hier eigentlich Herne mit seinem Hinweis auf den Frankfurter Karstadt, welcher aber im Frankfurt Thread verbleibt.
Den Slogen aus den 80ern habe ich gewählt, nicht weil ich Karstadt Werber bin, sondern weil der im Fußballstadion meiner Wahl, immer so schön die Musikauswahl präsentiert hat. Ein Slogen meiner Kindheit, der sich einfach eingebrannt hat.
Den Anfang machte hier eigentlich Herne mit seinem Hinweis auf den Frankfurter Karstadt, welcher aber im Frankfurt Thread verbleibt.
War heute zufällig im Karstadt und wirklich überrascht!
In den 90ern waren die in Sachen Nassrasur richtig gut aufgestellt und ich habe ich dort recht häufig eingekauft (Pinsel, Marbert RS ...). Zwischenzeitlich wurde es dort aber ziemlich ruhig um die Nassrasur.
Umso erfreulicher fand ich heute, daß sie dort nun unter anderem diverse ToOBS Produkte führen. Von den RCs hatten sie gar 7 Sorten da, und sie schienen richtig frisch (habe mal 2 Stück 'kontrolliert')!
Außerdem gab es Mondial Antica Barbeira RCs, Erbe und Golddachs Pinsel, Sets ...
Alles in allem nur ein kleines Regal, aber immerhin. In anderen Kaufhäusern such man solche Sachen völlig vergebens.
Den Slogen aus den 80ern habe ich gewählt, nicht weil ich Karstadt Werber bin, sondern weil der im Fußballstadion meiner Wahl, immer so schön die Musikauswahl präsentiert hat. Ein Slogen meiner Kindheit, der sich einfach eingebrannt hat.
Zuletzt bearbeitet: