Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hast du Erfahrung damit? Ich habe gehört, die soll sich wohl ziemlich schnell aufbrauchen.Nimm das holländische Wundermittel Reuzel Shave Cream. Besser geht’s nicht.
Entschuldige.Meinst du die Balea Rasiercreme?:
Unter „Anwendung“ steht, dass die Creme „auch mit Rasierpinsel“ verwendet werden kann. Das bedeutet für mich, es ginge auch ohne Pinsel.
EDIT: Einer der letzten Rezensenten ist mit der neuen Rezeptur allerdings nicht happy…
Man braucht nicht viel. Mit Wasser vermischt. Geht gut für Hobel. Schlecht für Systemies, da verstopft.Hast du Erfahrung damit? Ich habe gehört, die soll sich wohl ziemlich schnell aufbrauchen.
www.morninglory.com

- This soft, non-foaming shave cream can be lathered in the hand or applied directly on the face. Easy to apply by hand, or with the help of a brush.
Genau diese Rasiercreme von Doers of London meinte ich.Ist das auch sowas???
Hab eben die Bedienungsanleitung auf der Tube gelesen, und mich bei der Anwendung gewundert, dass der Pinsel nichts bringt..![]()
War aber trotzdem gar nicht schlecht für die Rasur, und kann auf Reisen interessant sein, muss ich nochmal verwenden, und weiter testen.
Nennt sich „Cut out the Fluff“ war bei einer Bestellung bei einem Onlineversender dabei.
Ich glaube „The Alphamen“ war der Versender.
Anhang anzeigen 212810
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.