Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kommt immer auf den Betrag an, im Amiland und einem spanischen Forum habe ich den 8'er schon für über 300,- und den 12'er für 400€ angeboten gesehen. In der letzten Woche noch einen Rooney Stubby 3XXL Ivory Finest für 800 € gesehen und da gehen die Kent Preise in den nächsten Jahren auch hin.Viel Erfolg!
Letzte Woche am Donnerstag wurde auf Ebay aus Grossbritannien ein 12er (NEU) für ca. 143 GBP verkauft.Kommt immer auf den Betrag an
Super. Top Deal.Letzte Woche am Donnerstag wurde auf Ebay aus Grossbritannien ein 12er für ca. 143 GBP verkauft.![]()
Er hat aber die Unterseite des Griffs nicht fotografiert, dort ist nämlich das Produktionsdatum eingraviert (bei mir z.B. 201901, also Januar 2019).Letzte Woche am Donnerstag wurde auf Ebay aus Grossbritannien ein 12er (NEU) für ca. 143 GBP verkauft.![]()
Und wo ist das Problem ?Er hat aber die Unterseite des Griffs nicht fotografiert, dort ist nämlich das Produktionsdatum eingraviert (bei mir z.B. 201901, also Januar 2019).
Ein 'Problem' ist das nicht, aber vielleicht eine interessante Info für den Käufer weil der Pinsel als NOS angeboten wurde.Und wo ist das Problem ?
Das Datum ist für Pinselfreaks insofern wichtig da die Jahrgänge 2018+2019 nicht mehr in England sondern in China gefertigt wurden.Ein 'Problem' ist das nicht, aber vielleicht eine interessante Info für den Käufer weil der Pinsel als NOS angeboten wurde.
Das tut dem Pinsel keinen Abbruch, kann ich Dir versichernDas Datum ist für Pinselfreaks insofern wichtig da die Jahrgänge 2018+2019 nicht mehr in England sondern in China gefertigt wurden.
New Old Stock. In einem Lager jahrelang rumgestanden.Was soll NOS sein?
Richtig!Und wenn 2018 und 2019 aus China sein sollen, dann müssten die aus England noch älter sein.
Sammler. Oder Lagerbestand einer jetzt aufgelösten alten Drogerie. Bei Herrn Rockmann in Hannover gab es die bis vor kurzem doch auch noch. Und ob die wirklich so toll sind? Ich weiß nicht. Alles was den Status "Unobtainium" hat, ist ja immer am Interessantesten. Als es die Dinger noch gab, waren sie nicht der ganz große Renner. Da schrie alles nach Backbone.Wer holt sich so einen tollen Pinsel zum 9 Jahre rumstehen?
Und ob die in Hannover noch die alten hatten, weiß ich natürlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.