Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kent

So, heute kam der BK4 zum Einsatz - ich mag die Grifform, Silberspitz geht auch gut, aber die BK8 und BK12 sind mir lieber.

Mit der MdC hat er jedoch gut performed - bei dem kleinen BK4 is aber halt alles nicht so üppig, wie bei den größeren Kollegen.

Er kann aber aus der MdC trotz allem Schaum für 4-5 Durchgänge bauen - reicht also völlig aus. Und er ist mir definitiv lieber, als Simpsons mit ähnlich dünnem Knoten.

So, heute kam der BK4 zum Einsatz - ich mag die Grifform, Silberspitz geht auch gut, aber die BK8 und BK12 sind mir lieber.
Wenn du merken solltest, dass der BK4 sich nicht durchsetzen kann und ein Schattendasein neben seinen Brüdern fristet, dann darfst du mich gerne anschreiben. Gerne gebe ich ihm dann ein neues zu Hause! ;)

Nachdem ich ihn im Postmannstrang schon kurz gezeigt habe, möchte ich meinen BLK 12 hier vorstellen.
Gesucht hatte ich eigentlich einen 8er, aber als ich das Angebot sah, konnte ich einfach nicht widerstehen, auch wenn ich Bedenken hatte wegen der Größe.
Über den Pinsel selbst muß ich ja nicht viel schreiben, also zeige ich nur ein paar Bilder, nachdem er jetzt 4 mal zum Einsatz kam.
Leider kann ich auch nicht mit so professionellen Fotos dienen, wie z.B. @blexa, oder @drydown, aber ich bin nun mal kein guter Fotograf.

Der BLK 12 alleine

IMG_5725.JPEG

Zusammen mit dem BLK 4, und dem Kent V6, hergestellt für Geo.F. Trumper

IMG_5726.JPEG

Und hier noch zum Vergleich mit meinem 30er Shavemac.

IMG_5727.JPEG

Sehr nice! Und dann der garantiert unbehandelte Gestank vom Allerwertesten des Dachses :bier1

Da weiß man was man hat :)

Wär ich einer der mehrere braucht, hätt ich mir den aus den USA Gestern direkt gegriffen. Noch in Folie eingeschweißt gewesen.

Man muss das Weiche aber mögen.

Nochmals Glückwunsch!

LG

Nachdem ich ihn im Postmannstrang schon kurz gezeigt habe, möchte ich meinen BLK 12 hier vorstellen.
Gesucht hatte ich eigentlich einen 8er, aber als ich das Angebot sah, konnte ich einfach nicht widerstehen, auch wenn ich Bedenken hatte wegen der Größe.
Über den Pinsel selbst muß ich ja nicht viel schreiben, also zeige ich nur ein paar Bilder, nachdem er jetzt 4 mal zum Einsatz kam.
Leider kann ich auch nicht mit so professionellen Fotos dienen, wie z.B. @blexa, oder @drydown, aber ich bin nun mal kein guter Fotograf.

Der BLK 12 alleine

Anhang anzeigen 221268

Zusammen mit dem BLK 4, und dem Kent V6, hergestellt für Geo.F. Trumper

Anhang anzeigen 221269

Und hier noch zum Vergleich mit meinem 30er Shavemac.

Anhang anzeigen 221270

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu einem der besten Gesichtsschäumer! :party1

Um deine Freude nochmal zu feiern habe ich ein frisches Bild mitgebracht. Und neben den BLK12 habe ich den einzigen Pinsel auf der ganzen Welt gestellt, der nochmal feineren Schaum schlägt. Und Berge davon. Gegen diesen famosen 1-Band Silberspitz von Mühle loost selbst unser toller Kent noch ziemlich ab. Iss so!

260914_6512_Kent-BLK12-Blackland-Vector-SS_MdC.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben