Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Klar Rasierseife

Alles klar danke :) mit Newsletter Anmeldung das Klassisch Set bestehend aus Seife mit Rasierwasser für 45€ geschossen.
Schauen wir Mal wie das ist :)

Wenn ich an der Klassik schnupper dann erinnert es mich ein bischen an den Duft von Ledersofa, wobei das Leder in weiteren Duftnoten darin versteckt ist. Schwierig zu beschreiben aber auch für mich ganz weit oben, was Duft und Rasurergebnis angeht.

Hab die Klassik jetzt auch da.
Also Zitrus oder Frisch kann ich nicht raus riechen.
Eher Würzig, pfeffrig. Leichtes Leder kommt auch hin. Ein wenig "Beißend"

Der Duft kommt mir bekannt vor, das habe ich schon ein Mal irgendwo gerochen, bei einem Duschgel glaube ich.

Ich hatte es bei der Klar aber auch schon einmal geschrieben. Ihr Sandelholzduft ist leichten Schwankungen unterworfen.
Dann hatte ich wohl Glück mit meiner, denn diesen empfinde ich als äußerst angenehm. Fein abgestufte leicht holzige Wärme in vornehmer Zurückhaltung. Die klarsche Dufteleganz eben.

In letzter Zeit neige ich dazu meinen Seifen etwas mehr Wasser zu geben und (noch) länger im Mug zu rühren. Dabei ist mir aufgefallen wie deutlich die Klar nochmal anzieht, wenn man ihr genug Wasser gibt und den Pinsel noch weiter kreisen lässt, auch wenn man glaubt der wäre schon optimal. Ganz erstklassiger, sehr feiner, cremiger glitschiger Superschaum. Das Verhältnis ist jetzt bei mir so 1:12.

Zurück
Oben