Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
soweit ich weiß werden (wurdenKappus Sandelholzseife und die Klar Sandelholz
Bei 15 gr. Verbrauch bei 28 Rasuren ist der durchschnittliche Verbrauch: ca. 0,53 gr.
Also, bei 125 gr. Seifengewicht und 0,53 gr. durchschnittlicher Verbrauch je Rasur, sind das ca. 230 Rasuren.
Und selbst wenn der Puck doch 110 gr. gewogen hat: bei grob 0,53 gr. je Rasur sind das 205 Rasuren.
Die ganze Rechnerei geht davon aus, dass der Verbrauch im Durchschnitt gleich bleibt.
Das habe ich jetzt bei zweien von drei Rasuren mit der Mühle RS gemacht, sowie mit der Haslinger Schafsmilch.Die Klar hat die Ideale Größe um sich den Puck direkt ins Gesicht zu reiben analog zu einem Stick.
Funktioniert bestens.

Den Reaktionen nach nehme ich mal an bisher hat keiner Erfahrung mit den von Klar gefertigten Seifen für diese am großen Fluss vertriebene Marke ANYMALE.
@klarinos Gab's dann deinerseits in RDT Threads einen Erfahrungsbericht wie sie sich schlägt?Morgen früh wird damit rasiert, bin mal gespannt
Mach das mal mit einer SV heute mit der Tundra Artica ....Das habe ich jetzt bei zweien von drei Rasuren mit der Mühle RS gemacht, sowie mit der Haslinger Schafsmilch.
Und es funktioniert einwandfrei, sogar besser.
-Kein Bloomig notwendig
-Kein Ladezeit-anpassung and den Pinsel.
-kein ewiges Laden des Dachses und dann doch zu wenig Material
Rin ins Jesicht und Aufschäumen dass die Puppen tanzen!
Werde ich, wo es geht, nur noch so machen.
Top-Empfehlung vom alten Hasen @Olli37
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.