Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich benutze die zwei Varianten (Klassik+Sport) von Klar ja nun auch schon sehr lange und muss dazu allerdings sagen, dass mir andere Wässerchen besser liegen.
Alleine in der Pflege und vom Hautgefühl um nur mal ein Beispiel zu nennen, sind mir alle ToOBS Aftershave um vieles Lieber und haben eine deutlichere bessere Pflege als ein Klar Rasierwasser.
Ich möchte es jetzt wirklich nicht schlecht machen, aber wenn ich meine beiden geleert habe kommt mir kein neues mehr ins Haus.
Ich benutze es auch nicht wie unser Kollege maranatha nur Tröpfchenweise, ein schöner Splash gehört bei mir zum Aftershave dazu.
 
Ähnlich, geht es mir auch! (Ja Jens, du hast es mir schon vorher gesagt). Aber ich überlege auch das Klar AS mit einem neutralen AS zu mischen, für Splash and Dash.
 
Zurück
Oben