Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Reaktion reiht sich allerdings nahtlos in die Geschichte mit der Klar Kohle Rasierseife ein die jemand im Forum hier hatte.

Klar sollte kurzfristig auf eine Reklamation reagieren. Alles andere verärgert doch nur unnötig die Kundschaft. Kann da nur den Kopf schütteln...

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Was ist das große Problem einen Ersatz auf den Weg zu schicken und den Kunden glücklich zu halten bzw. negative PR zu verhindern?

Nun, der Reklamationseingang bei der Firma Klar war der 24.2.2020 wo Corona noch nicht so das Thema war.
Und eine Mail geht auch aus dem Homeoffice, oder?

Heute kam hier ein Rasierwasser, wortlos an...

38152292lp.jpeg

Habe das garnicht soo gelb in Erinnerung?

Okay, dann scheint ja alles in Ordnung zu sein! daumenh!

(die Farbe erinnerte mich halt nur, an mein Tüff Rasierwasser, was auch schon ewig im Schrank steht..)

Von Probe zu Flasche? Noch immer nicht gleich, wenn vielleicht auch etwas besser?
Aber wenn man nen Tropfen der Probe an der linken Hand hat und den mit einem Tropfen den man an der rechten Hand hat vergleicht, ist der an der rechten Hand, nicht nur viel schwächer sondern auch irgendwie anders... weiß gerade nicht wie ich das beschreiben soll! Aber der Unterschied (nach 5 Minuten) ist deutlich anders und schon fast ganz verflogen.

@Lochbart Danke für dein Vergleich, leider habe ich kein Foto von der erst gelieferten Flasche gemacht.

Und doch geht meine Vermutung eher in die Richtung, das es einen Unterschied zum Pröbchen gibt.
Nun, die Zeit wird es zeigen. Ich freue mich nun auf die Rasur heute Abend, wo das Klar Klassik Rasierwasser und natürlich auch die Klar Seife dann zum Einsatz kommen wird! rasierensmilie

Aber Leute, schaut euch mal den Eröffnungsbeitrag von maranatha an, da ist das Klassik nicht gelb sondern glasklar! Und ich kenne es vom probesprühen bei Manufactum auch nur so.

Von daher fände ich es schon interessant herauszufinden, ob es eine etwaige Rezepturveränderung gegeben hat, ob sie jetzt neuerdings einfach ein bißchen Farbstoff dazumischen, oder was auch immer.

Die Pflege als auch der Duft ist Okay! Allerdings als Splash, ist das wirklich nicht zu gebrauchen! Mal abgesehen vom Preis, aber dafür ist es wirklich zu "Ölig". Dann vielleicht doch lieber erst ein Duftneutrales AS und als Topping dann das Eau de Toilette?

Zurück
Oben