Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Genau, so generieren Großunternehmen heute Wachstum. Warum selber aufbauen, wenn man kaufen kann und das Unternehmen schon am Markt positioniert ist.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Dann hast Du aber schon lange keine Wilkinson-Klinge mehr benutzt. Das, was zur Zeit von Wilkinson hier angeboten wird, sind richtig gute Klingen. Keine Ahnung, ob man in neue Produktionsanlagen investiert hat oder was auch immer, das ist jedenfalls kein Vergleich zu dem Schrott, den es vor einigen Jahren gab.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ja, aber so was von!Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ich habe das ja schon hier und da mal gelesen, konnte es aber nie nachvollziehen. Dann sind meine Hobel vermutlich zu ähnlich in ihrer Ergonomie?Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
An was das auch immer liegen magPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Konnte ich am Anfang auch nicht, bzw ich konnte es mir gar nicht vorstellen.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!