Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Genau, so generieren Großunternehmen heute Wachstum. Warum selber aufbauen, wenn man kaufen kann und das Unternehmen schon am Markt positioniert ist.erfolgreiche oder strategisch wichtige werden von großen übernommen
Dann hast Du aber schon lange keine Wilkinson-Klinge mehr benutzt. Das, was zur Zeit von Wilkinson hier angeboten wird, sind richtig gute Klingen. Keine Ahnung, ob man in neue Produktionsanlagen investiert hat oder was auch immer, das ist jedenfalls kein Vergleich zu dem Schrott, den es vor einigen Jahren gab.Nun ja, vielleicht werden ja dadurch auch die Wilkinson-Klingen besser.
Dann hast Du aber schon lange keine Wilkinson-Klinge mehr benutzt. Das, was zur Zeit von Wilkinson hier angeboten wird, sind richtig gute Klingen. Keine Ahnung, ob man in neue Produktionsanlagen investiert hat oder was auch immer, das ist jedenfalls kein Vergleich zu dem Schrott, den es vor einigen Jahren gab.Nun ja, vielleicht werden ja dadurch auch die Wilkinson-Klingen besser.
Ja, aber so was von!...
Ich habe ja (zum Glück) nicht so viele Hobel. Aber ist das bei Dir bzw. bei Euch wirklich hobelabhängig?
Ich hatte noch keine Klinge, die in einem Hobel toll und im anderen Hobel so schlecht ist. Wenn überhaupt, dann nur marginale Unterschiede...
Ich habe das ja schon hier und da mal gelesen, konnte es aber nie nachvollziehen. Dann sind meine Hobel vermutlich zu ähnlich in ihrer Ergonomie?Da ich nix andere gefunden habe poste ich es mal hier rein:
Ja, aber so was von!![]()
Ich hab auch Klingen (z.B. die Wilkinson) die in vielen (mehreren) Hobeln sehr gut passt, aber eben nicht in allen.![]()
An was das auch immer liegen magIch habe das ja schon hier und da mal gelesen, konnte es aber nie nachvollziehen. Dann sind meine Hobel vermutlich zu ähnlich in ihrer Ergonomie?
Konnte ich am Anfang auch nicht, bzw ich konnte es mir gar nicht vorstellen.Ich habe das ja schon hier und da mal gelesen, konnte es aber nie nachvollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.