Quickmick
FdR-Pate
Die alten Ägypter müssen aber große Rasiermesser gehabt haben

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die alten Ägypter müssen aber große Rasiermesser gehabt haben
Moment mal,
Moment mal,
machst du dich etwa über meine magnetische Rasierklingenpyramide mit integriertem Multikorker lustig?
![]()
Freut mich, daß dir meine Erfindung gefällt. Sobald mein Konzept für das Crowdfunding steht, kriegt ihr natürlich als erste den Kickstarter LinkBoah ey, wo gibts den denn, hast du mal nen Link?
Das mit der Milch in Pyramidenform (naja, Tetraeder) hatte Südmilch zu meiner Grundschulzeit auch, aber wenn die runtergefallen ist, sind die Tüten IMMER aufgeplatzt. Vermutlich ist dann jedes Mal ein Nassrasierer gestorben ...
Für Leute mit kleinerem Portemonnaie hätte ich auch noch speziell entwickelte Mondkorken. Die Weinflaschen, aus denen sie stammen, wurden alle bei Vollmond geöffnet, was den Korkeffekt bei den Rasierklingen noch mal spürbar verbessert.Die Höhle der Löwen würde sich anbieten
Vielleicht braucht man dann DANACH den VerbandskastenWenn man unmittelbar vor der Rasur ne Flasche Wein trinkt, kann man sich das Korken sogar sparen...![]()
Kommt auf die Richtung an, die Du mit der Klinge einschlägst ...Wie funktioniert denn diese Methode "am Handballen abziehen" ? (Tut das nicht weh ?)
Jetzt im Ernst: ich weiss es wirklich nicht...![]()
Dann sieh Dir das mal an:
Sorry, da hab ich Dich dann missverstanden. Aber ist dann ja auch schon geklärt worden.Jetzt im Ernst: ich weiss es wirklich nicht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.