Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
testen testen testen, dann haben wir Gewissheitim Greencult #1 funktioniert die Sputnik vermutlich auch nach 100 Rasuren noch ganz gut
Aber hier im. Forum haben wir dafür Fachkräfte Mangeltesten testen testen, dann haben wir Gewissheit![]()
Ich vermute, dass ich unbewusst stärker aufdrücke, weil die Klinge nicht mehr ganz so scharf ist.
Ich bin heute bei Rasur 40 angelangt, und naja, ich warte immer noch darauf dass entweder die Klinge unbequem oder die Rasur schlecht wird. Sie ist augenscheinlich weiter abgestumpft, denn inzwischen höre ich auch im dritten Durchgang noch teilweise ein Stoppelrascheln, besonders im schwierigen Bereich unter dem Kiefer. Das Ergebnis ist nicht BBS, aber darauf lege ich es auch gar nicht an. Die Haut ist nicht gereizt, und die Rasuren sind weiterhin absolut alltagstauglich (wie auch schon nach Rasur 20 sind jetzt, sieben Stunden später, mit der Hand am Kiefer gegen den Strich kurze Stoppeln zu spüren und hören).Ich nutze eine Sputnik-Klinge in der Regel für etwa zwölf Rasuren, das hat sich bei mir so eingependelt. Aufgrund des Threads hier bin ich wieder neugierig darauf geworden, sie einfach mal weiterzubenutzen, um festzustellen ab wann es "nicht mehr geht" (und wie sich das konkret bemerkbar macht).
WahnsinnNach nun 60 Rasuren sind keine weiteren "Ermüdungserscheinungen" festzustellen.
Das war auch mein erster Gedanke.Wahnsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.