Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Klingenspender, Verkaufsdisplays und -Automaten

So wie das Teil aussieht, ist das kein Thekendisplay, sondern eines für die Wand. Und das Teil dass du als Ständer verwendest, gehört mit großer Sicherheit unter den Einfüllschlitz als Stopper.
Das Befestigungsloch an dem kleinen Kasten zeigt schon, das es oben und unten an der Wand befestigt wird. Dann werden die Klingen auch nicht mehr herausfallen...
 
Ja, das gleiche habe ich mir auch schon gedacht.
Allerdings ist der Zustand ja nun wirklich nicht gut, sodass ich mich nicht traue, daran zu stark rumzubiegen.
Ich werde es wohl so als Dekoobjekt lassen...
 
Ja, das gleiche habe ich mir auch schon gedacht.
Allerdings ist der Zustand ja nun wirklich nicht gut, sodass ich mich nicht traue, daran zu stark rumzubiegen.
Ich werde es wohl so als Dekoobjekt lassen...
Ich würde es mit Wärme versuchen zu biegen.
Bei der suche nach einem Vergleichsteil bin ich nur auf das hier gestoßen:

9EECDDEC-C9BF-4137-8F3B-5A13DC90725B.jpeg
 
Zurück
Oben