Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Klingo

efsk

The Music was Thud-like
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Der Klingo Hobel sieht moderner aus als er vermutlich ist. Aus Plastik, hat er zwei auffallende Kennzeichen. Erstens ein ziemlich große Klingenspalte, zweitens ein aufbaubare Klingenscharfer. Ein Glassroller, mit Rubber Räder, der, wann man damit rumrollt, der Klinge richtet.
Weder rasieren noch scharfen habe ich probiert.

DSC01324.JPG DSC01325.JPG DSC01326.JPG DSC01327.JPG DSC01328.JPG DSC01329.JPG DSC01330.JPG DSC01331.JPG DSC01332.JPG DSC01334.JPG DSC01335.JPG DSC01336.JPG DSC01338.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

maki72

Very Active Member
Meine erste Assoziation waren diese Panzer aus WWI mit so dicken Bündeln (Faschinen???) am Heck - komisch auf was man so kommt...
 

riverrun

Active Member
Hier noch ein Spanisches Patent:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Immer noch keine Spur von einem Deutschen Patent, obwohl das französische Patent das Antragsdatum (6. Mai 1954) angibt.
Vielleicht wurde der Antrag in Deutschland abgelehnt?
Meine Französisch- und Spanischkenntnisse reichen nicht um die Patente online zu stellen.
 
Oben