Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Klingo

efsk

Absurder Held
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Der Klingo Hobel sieht moderner aus als er vermutlich ist. Aus Plastik, hat er zwei auffallende Kennzeichen. Erstens ein ziemlich große Klingenspalte, zweitens ein aufbaubare Klingenscharfer. Ein Glassroller, mit Rubber Räder, der, wann man damit rumrollt, der Klinge richtet.
Weder rasieren noch scharfen habe ich probiert.

DSC01324.JPG
DSC01325.JPG
DSC01326.JPG
DSC01327.JPG
DSC01328.JPG
DSC01329.JPG
DSC01330.JPG
DSC01331.JPG
DSC01332.JPG
DSC01334.JPG
DSC01335.JPG
DSC01336.JPG
DSC01338.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@riverrun dann ist er neuer als ich dachte. Ich dachte, das Klingenscharfen war dach schon zur Ende nach dem zweiten Weltkrieg.
 
Meine erste Assoziation waren diese Panzer aus WWI mit so dicken Bündeln (Faschinen???) am Heck - komisch auf was man so kommt...
 
Zurück
Oben