Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nein, habe keine Steine und nie selber geschärft.
Habe unter Gold Dollar gesucht und nichts passendes gefunden, deswegen hänge ich mich hier mal an. Bekam mein Gold Dollar und wie man auf dem Foto sieht, folgt die Schneide nicht ihrem Radius über die ganze Länge sondern geht zur Spitze hin entgegengesetzt. das geht gar nicht, damit will ich mich nicht rasieren. Mit dem leicht vermackten Rand am vorderen Rücken kann ich leben, es war ja sehr günstig, aber nicht mit dieser Schneide die der Funktion so entgegensteht.
Kann mir das bitte jemand richten? Also sowohl, daß der Radius der Schneide gleichmäßig bis zur Spitze geht, als auch, daß die spitze dem Threadtitel entsprechend leicht verrundet wird?
Da das Messer bekanntlich sehr günstig ist, sollte der finanzielle Aufwand natürlich im Rahmen bleiben.
Grüße, Henning.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.