Schaumbaron
FdR-Pate
Bombenscharfer Pinsel für dicken Schaum.
Timeless TI 0.95 mit ASP Grün.
Timeless TI 0.95 mit ASP Grün.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nach einem Jahr Kopfrasur hardere ich allmählich mit „sanften“ Rasierhobeln.
….
Da ich ohne Brille, also blind, rasiere muss der Rasierer etwas verzeihen können, doch musste ich doch häufiger wiederholen, als es mir lieb war.
Der Schaum, auch wenn ich Mal zum @ankerbart ins Praktikum sollte, ist mir mit Noble Otter recht gut gelungen.

.Ich aktuell auch, aber nur einen Durchgang, dann lohnt es sich 24 Std. später wieder.Ich rasiere mir ja jeden Tag den Nischel

...Master Soap Creations ist der Hersteller von den Yaqi Seifen. Südafrika.Ja, ich gebe es ja zu, ich bin ein leicht manipulierbares Werbeopfer.
Wenn die YouTube-Onkel sagen, dass ihre von Yaqi gesponserten Seifen „super Eigenschaften haben und wunderbaren Duft versprühen“, kaufe ich Trottel natürlich diese.
Und ja, sie sind alle gleich. Die Ouds ist nun die erste Seife, die ich nach drei unzufriedenstellenden Rasuren entsorgt habe.
Anhang anzeigen 220907
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.