Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Heute das erste mal mit Hobel... ging in der Tat recht schnell und unblutig über die Bühne....Hm, da fühl ich mich mit dem Hobel aber wesentlich wohler am Kopf.
Zudem ich beim Hobel ja auch noch den Vorteil habe das ich diesen je nach per. Bedürfniss, also mild oder vll doch agressiv, mit Schaumkante oder ohne, ja auch anpassen kann.
Bei dem Ding kann ich das nicht.
Ich glaube das ist auch genauso beabsichtigt…wahrscheinlich haben sich damit Heerscharen von Werbepsychologen Jahrzehnte beschäftigt, damit genau so ein Reflex beim Anblick ausgelöst wird…bei mir funktioniert esAlso alleine das Bild von der Seifendose oder der doch so simpel gehaltene Flacon von diesem Aqua di Parma können mich zum Kauf verführen...
Sehr gute Entscheidung.und die Steroide abgesetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.