Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.




Damit hast Du vollkommen RechtDa stimme ich Dir wieder mal voll zu @Bavaria Blade .
Meine Abneigung gegen Acrylhefte rührt nicht von schlechterer Qualität (in Verbindung mit Wasser schon gleich gar nicht!).
Aber die Verbindung von einer hochglanzpolierten Klinge und der traumhaft schönen Maserung von Edelhölzern hat für mich schon fast etwas erotisches!
Da werde ich dann wohl oder übel, wenn nicht sogar GERNE das 'Mehr' an Pflege in Kauf nehmen (müssen).
![]()

Das ist richtig!Das gefällt mir natürlich auch sehr gut, aber der Unterschied zu meinem derben Basic II wäre mir zu gering.
Jo mei. Wieviel Pflege soll das sein? Ich habe einiges an Messern mit Holzheften oder Pinseln mit Holzgriffen. Nichts davon macht irgendwie Probleme und alle Jubeljahre kommt mal ein wenig Danish oder Tungöl. Meist eher aus Langeweile denn aus echter Notwendigkeit. Für mich absolut kein Grund, auf Holz zu verzichten.Holz geht immer mit mehr oder weniger Pflege einher.
In Deinem Fall dann eher weniger. Wenn es nicht nötig ist, passt es ja.Wieviel Pflege soll das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.