Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls jemand seine Kollektion verkleinern möchte, und bereit wäre, mir dieses tolle Messer zu überlassen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Du suchst ein "Spaarschweinchen" von Koraat und ich in meiner Abneigung gegen Acryhefte werfe lieber noch den ein oder anderen Euro in mein eigenes
Sparschweinchen (wohl besser ganz schön viiieele Euronen...) und konfiguriere mir dann zu meiner ganz persönlichen Freude ein Koraat von A bis Z.
Kostet dann zwar auch (in derzeitiger Wunschkonfiguration) knapp das dreifache wie ein neues "Sparschweinchen", aber bei mehreren Billionen Kombinationsmöglichkeiten im Konfigurator bekomme ich dann mit ziemlicher Sicherheit GENAU, wonach ich suche:
Ein Messer, das es nur EINMAL gibt!
Wie schon gesagt:
Jedem das Seine.
Und ich würde mich natürlich für Dich freuen, wenn Du hier fündig wirst!
@mich2525 Lasse Dir nicht einreden, daß ein Acry-Heft eine schlechte Wahl ist. Ich habe ein Sparschweinchen, das mein treuer Begleiter auf Reisen ist. (Daher kein Verkauf - schade für Dich) Gerade unterwegs sind Holzhefte nicht immer die beste Wahl. Holz und Wasser sind meist keine guten Freunde. Für mich sind Kunststoff, Horn oder Knochen die bevorzugten Heftmaterialien. Holz geht immer mit mehr oder weniger Pflege einher.
Jo mei. Wieviel Pflege soll das sein? Ich habe einiges an Messern mit Holzheften oder Pinseln mit Holzgriffen. Nichts davon macht irgendwie Probleme und alle Jubeljahre kommt mal ein wenig Danish oder Tungöl. Meist eher aus Langeweile denn aus echter Notwendigkeit. Für mich absolut kein Grund, auf Holz zu verzichten.