Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kulturtaschen / Kulturbeutel für Rasuristi

Ich beschränke mich im Urlaub auf ein Military Wetpack von Daines & Hathaway. Da hat alles Platz, was ich an Kultur unterwegs brauche. Zum Rasieren ist da ein R41, ein Päckchen BIC-Klingen, ein Mühle-Reisepinsel, ein Tabac-Rasierseifenstick und ein Alterra-ASB drin.
Bei Bedarf kann man ihn aufhängen.

Anhang anzeigen 183569
Anhang anzeigen 183570
Hauaha, der/die/das würde mich auch noch reizen.

Ich kann allen, die noch auf der Suche nach einer praktischen und individuellen Kulturtasche sind, Kulturtaschen von my design list absolut empfehlen! Ich habe dort meine eigene Kulturtasche nach meinen Wünschen gestaltet und bin super zufrieden. Besonders cool: Man kann sie mit Namen, Initialen oder eigenen Motiven personalisieren – ideal, wenn man mal etwas wirklich Einzigartiges möchte.

Ich kann allen, die noch auf der Suche nach einer praktischen und individuellen Kulturtasche sind, Kulturtaschen von my design list absolut empfehlen! Ich habe dort meine eigene Kulturtasche nach meinen Wünschen gestaltet und bin super zufrieden. Besonders cool: Man kann sie mit Namen, Initialen oder eigenen Motiven personalisieren – ideal, wenn man mal etwas wirklich Einzigartiges möchte.
1000025634.png

Die wollen wissen, ob ich ein Mensch bin. :rolleyes:
Hast du einen Direktlink zur Tasche?

Zurück
Oben