Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kupfer und Ketchup

Rhabarber ist eigentlich nur ein Pflanzenstil, der zufällig süß ist. Das müsste doch noch als Gemüse durchgehen.

Und Erdbeeren sind Nüsse. Da bestehe ich drauf. :wink

Rhabarber ist eigentlich nur ein Pflanzenstil, der zufällig süß ist. Das müsste doch noch als Gemüse durchgehen.

Und Erdbeeren sind Nüsse. Da bestehe ich drauf. :wink
Stimmt. Rhabarber ist ein Blattstiel.
Erdbeeren sind genauer eine Sonderform der Nuss: eine Sammelnussfrucht. Himbeeren und Brombeeren sind übrigens Sammelsteinobst. Und die Kokusnuss ist auch Steinobst und keine Nuss. Kürbis und Zitrone sind Beerenfrüchte.
Ach, es gibt so viele komische Einteilungen. Irgendwie müssen die Botaniker sich ja auch den lieben langen Tag beschäftigen Als verwirren sie uns Normalos

Bei mir stimmt das sogar :cool: Tomatenketchup ist gut für das Herz. Das ist erwiesen.

Großartiger Tip, der Ketchup.
Einfacher in der Anwendung geht's nun wirklich nicht mehr. Anpinseln, nix tun, abspülen. Fertig.

Vorallem gut geeignet für Open Comb Grundplatten - oder Griffen mit Lappen-zerstörendem Knurling. ;) . Klappt wirklich gut und trägt das Metall nicht ab.

Zurück
Oben