Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist doch Quatsch... Lass aber bitte eine PM daWollte mich eigentlich von 2-3 trennen, aber dann lasse ich das erstmal.
Ich bin mal gespannt wie das ausgehen mag. Dumm an der Sache, ich habe Böker vor 5 Wochen ein wertvolles Rasiermesser eines Garantieanspruchs wegen gesendet.
Bis jetzt, nur Schweigen im Walde.
Das Controlling sieht das wahrscheinlich etwas anders.Eine Firma von deren Größe, sollte doch ausreichend Kapazität haben, um einer auslaufende Produktgruppe noch den anständigen Support zu geben.
Ein schönes Messer. Hüten wie den Augapfel ist nachvollziehbar. So etwas wird es wohl nie wieder geben. (but never say never)Ich habe das Böker Damast Paua und werde es hüten; ich finde es bildschön.
Für die Nachwelt: Ich habe die offizielle Aussage, dass vom 140525DAM 85 Stück hergestellt worden sind.
Ich bin mal gespannt. Schön zureden gibt es hier nichts mehr.Ich habe dort jedenfalls Anfang November noch etwas bestellt und problemlos retourniert.
Von meinem Rasiermesser dass sich bei Böker zur Reperatur befindet wurden auch nur 300 Stück hergestellt. Dann besitze ich u.a. noch ein Böker in limitierter Auflage, Nummer 14 von 50.Für die Nachwelt: Ich habe die offizielle Aussage, dass vom 140525DAM 85 Stück hergestellt worden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.